19. März 2024

We Made it

WE MADE IT!

Willkommen zu unserem Projekt. Wir, vier 12.Klässler, stellen Euch in diesem Projekt ehemalige Schüler vor. Hier könnt ihr erfahren, was ehemalige Schüler unseres Gymnasiums heute machen und wie sie zu ihrem Beruf/Studium gekommen sind.

Wir hoffen, dass wir Euch dadurch inspirieren und motivieren können, an Euch und an Eure Träume, egal ob beruflich oder privat, zu glauben und noch mehr dafür zu arbeiten als Ihr es jetzt eh schon tut.

Auch hoffen wir, dass wir Euch bald als neue Schüler an unserer Schule begrüßen dürfen und wer weiß, vielleicht werdet Ihr ja auch einmal in einigen Jahren als sehr erfolgreiche ehemalige Schüler des Gymnasiums Finow vorgestellt werden.

Die hier präsentierten Steckbriefe sind nur ein Ausschnitt einer Masse die wir befragt haben. Demnächst werden einige dieser in der Schule ausgehangen werden. Bei den Steckbriefe handelt es sich jeweils um einen gekürzten Ausschnitt.